caverion GmbH

Maschinenbau

Gstocketwiesenstr. 9

caverion.com/

Servicetechniker (m/w) caverion GmbH München Wartung und Instandsetzung von Anlagen aus dem Bereich der TGA .

Working For Better Buildings Entwirft Errichtet Und Betreibt Benutzerfreundliche Und Energieeffiziente Gebäudetechnik Und Bietet Industrieservice An Unsere Stärken Sind Technologische Kompetenz Und Kundenorientierter Service Für Alle Bereiche Der Gebäudetechnik Und Den Gesamten Gebäudelebenszyklus Hat über 18000 Mitarbeiter In 13 Ländern In Nord- Und Zentraleuropa Alleine In Deutschland Sind Rund 2500 Mitarbeiter An 25 Standorten Beschäftigt Zur Erweiterung Unseres Standortes In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w) Für Die Jeweiligen Fachgebiete Heizung/ Lüftung Oder Elektro Oder Kälte Oder Msr Ihre Tätigkeitsschwerpunkte In Dieser Position Umfassen: Wartung Und Instandsetzung Von Anlagen Aus Dem Bereich Der Tga Erkennen Von Mängeln Und Störungsbeseitigung Eigenständige Durchführung Von Reparaturen Durchführung Von Montageleistungen Für Umbaumaßnahmen Neubaumaßnahmen Im Kleinanlagenbau Die Anforderungen Dieser Position Sind: Sie Haben Freude An Technischen Herausforderungen Und überzeugen Durch Gewerkespezifisches Fachwissen Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Als Anlagenmechaniker/ Heizungs- Und Lüftungsmonteur (m/w) Oder Elektriker (m/w) Oder Kälteanlagenmonteur (m/w) Können Sie Einschlägige Berufserfahrung Vorweisen Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Sowie Eine Selbständige Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Ihr Profil Wird Durch Flexibilität Und Teamfähigkeit Abgerundet Bei Uns Erwartet Sie Eine Vielseitige Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Und Frühzeitiger übernahme Von Verantwortung Dies Wird Sie Fordern Deshalb Fördern Wir Sie Mit Individuellen Entwicklungsmaßnahmen Auf Allen Ebenen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Servicetechniker (m/w) Wartung Und Instandsetzung Von Anlagen Aus Dem Bereich Der TGA München

caverion GmbH (München)

caverion GmbH (München)

Projektleiter Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Kelsterbach)

Elektrische Fachkraft zur Geräteprüfung (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)